Hate-Within Foren-Übersicht Hate-Within
Das ofizielle Forum von Hate-Within

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergelter Pala

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hate-Within Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palatinus
Starter

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 20:38    Titel: Vergelter Pala Antworten mit Zitat

so da ich beim erstem mal keine antwort bekommen habe, versuch ich es einfach nochmal....

Hallo liebe Mitglieder von Hate Within,

mein Name ist Kevin bin 21 Jahre alt Studiere in Friedberg und wohne
auch da in der nähe.

Zuerst einmal wollte ich sagen warum ich zu Hate Within möchte.
Naja ziemlich einfach mein Nachbar und Kumpel ist seit kurzen bei in der
Gilde und erzählt nur gutes (gutes Klima, nette leute, viel Spaß usw.) ,
achso es ist der Druide Tenuxor.

So nun zu meinem Charakter:
Name: Palatinus
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin (Vergelter)

Ich spiele sehr gerne meinen Paladin, da ich denke das er sehr gut Schaden machen
kann und auch gut Supporten kann. (Auch mal nen Handauflegen in Not Wink
Bin jetzt schon seit nem halben Jahr mit meim Pala unterwegs und hab auch schon alle
Skillungen durch, wobei mir Vergelter am besten gefällt.

Ja, zu mein Equip ist schon ganz ok Epics gute verzauberungen usw..) Fahre momentan ca. 2,6 dps. Da ich aber nächsten Monat einen Monat Semesterferien habe, werde ich da sehr große fortschritte amchen können.

So noch paar sachen zu meiner Person.
Ich würde sagen das ich eher der ruige typ bin, kann aber auch durchaus mal meine
Meinung sagen. Im Raid bin ich immer diszipliniert und natürrlich auch pünklich, gut vorbereitet (gereppt, buffood usw.) .... alles was man sich von einem guten spieler wünscht Wink
Meine Onlinezeit ist aber sehr Variabel (Unistress, Freundin usw.) spiele aber doch schon sehr häufig.

Naxx clear, Sartharion down

Gut das soll es erstmal gewesen sein, bei Fragen einfach /w oder Tenuxor fragen Wink

Hoffe das ich mir aufnehmt trotz meiner kleinen Mangel im equip, das wird ja alles durch skill ausgegelichen ^^

Dann hoffentlich bis bald
cu & hf kevin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hate-Within Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

World of Warcraft phpBB template "WoWMaevahEmpire" created by MAËVAH (EU-Illidan) - ex-MOONCLAW (EU-Sinstralis) for EMPIRE guilde (v1.082) - http://www.wowcr.net/templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.